PB Lifttechnik GmbH Logo rot
PB Lifttechnik GmbH
Eingetragener Arbeitsbühnen-Hersteller bei IPAF
Qualität aus Deutschland seit 1986
28. Juni 2024

Punktlandung – PB S171-12ES für Winzer Arbeitsbühnen

Nicht nur die Meisterschale im Fußball fand in diesem Jahr seinen Weg von Bayern nach Leverkusen, sondern auch eine neue PB S171-12ES.

Die Firma Winzer Arbeitsbühnen aus Leverkusen / NRW befindet sich bereits in 3. Generation und auch die 4. Generation ist schon eingeläutet.  Gegenwärtig hat Winzer ca. 60 Arbeitsbühnen in der Vermietung.

Schon lange wurde der Wunsch gehegt, den Mietpark um eine PB Scherenbühne zu erweitern, nachdem viel gute Erfahrung mit einer PB TOPDINO Gelenkbühne gesammelt wurde. Diese ist mittlerweile schon 20 Jahre im Einsatz und wird nach wie vor vermietet.

Die PB S171-12ES im Kurzüberblick:
– 17,30m Arbeitshöhe bei nur 1,22 m Breite
– 500 kg Tragkraft
– PB Stützensystem
– Sicherer und verlässlicher Innen- und Außeneinsatz
– Umweltschonend, da 100% Emissionsfrei

Winzer Arbeitsbühnen freute sich sehr über die terminliche Punktlandung: Die „Schmal und hoch“-PB Maschine wurde wie vereinbart vor wenigen Tagen von PB geliefert und ging auch direkt zur ersten, bereits im Vorfeld vereinbarten Vermietung raus.