PB Lifttechnik GmbH Logo rot
PB Lifttechnik GmbH
Eingetragener Arbeitsbühnen-Hersteller bei IPAF
Qualität aus Deutschland seit 1986
20. September 2023

PBs neue TOP 12 Konstruktionen für Iwanski GmbH & Co. KG

PBs neue TOP 12 Konstruktionen für Iwanski GmbH & Co. KG

Von „unten“ nach „oben“, vom Süden in den Osten Deutschlands, von PB zu Iwanski GmbH & Co. KG ging es dieses Mal für 2x PB S171-12ES und 1x PB S225-12ES. Sie sind Teil eines 5-Bühnen starken Pakets von Scherenbühnen aus der PB TOP 12 Serie mit 1,22 m Baubreite. Die Auslieferung der 2 fehlenden Einheiten PB S151-12ES steht noch bevor.

Alle 5 Maschinen sind bereits PBs Neukonstruktionen und bringen einige Verbesserungen mit sich:

  • Optimierte Scherengeometrie für mehr Standsicherheit
  • Servicefreundlichere Zylinderaufnahme und modulares Chassis
  • Tragkräfte konnten um bis zu 33% erhöht werden
  • Stärkere Batteriekapazitäten für ausdauernde Arbeitseinsätze

PB hat die letzten Jahre stark daran gearbeitet, richtige und wichtige technische Updates an nahezu allen PB TOP Modellen vorzunehmen.

Das hat letzten Endes auch GF Jörg Iwanski überzeugt: „Wir haben schon viele Jahre PB Bühnen in unserem Mietpark. Jetzt war es an der Zeit, diese zu erneuern. In diesem Zuge haben wir uns dann entschieden, die Arbeitshöhen zu steigern, da wir die Anfragen nach höheren Arbeitshöhen in den letzten Jahren stetig gewachsen sind. Die neuen Konstruktionen der PB Bühnen haben letztlich den Ausschlag gegeben, wieder bei PB zu ordern.“

 


Daumen hoch für 3 aus 5: Die obligatorische Übergabe zwischen Herrn Rindt und Herrn Iwanski von Iwanski GmbH & Co. KG (l.) und Kristijan Ivankovic, PB Lifttechnik (r.).

Informieren auch Sie sich über die techn. Eigenschaften und Vorzüge der PB TOP 12 Serie oder über das gesamte PB Scherenbühnensortiment:
https://pblift.de/arbeitsbuehnensortiment/scherenbuehnen/pb-top-12-serie

Ihr PB Vertriebsteam